Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_opfer_der_witwe

Titel:Das Opfer der Witwe
Autor: Lisa Smedman
Originaltitel:Sacrifice of the Widow (2007)
Übersetzer: Dorothee Danzmann
Serie:Vergessene Reiche Die Büsserin Band 1
Titelbild: Wes Benscoter
ISBN: 978-3-86762-043-7
Verlag Feder und Schwert Koeln 2008

Halisstra Melarns Queste ist gescheitert. Die zum Glauben an die Göttin Eilistraee konvertierte Drow wurde in die tiefsten Tiefen der äußeren Ebenen gesandt, um die Dämonengöttin zu töten, die sie einst verehrte, wurde aber statt dessen in eine gräßliche Kreatur verwandelt, die den Rachegelüsten ihrer früheren Herrin willfährt. Denn die Königin des Abgrunds der Dämonennetze hat nicht nur ihr Schweigen überlebt, sondern sich auch zu etwas Größerem als zuvor entwickelt etwas, das seine Domäne mit niemandem mehr teilen muß. Könnte es sein, daß der Krieg der Spinnenkönigin gerade erst begonnen hat?

buch/das_opfer_der_witwe.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/17 11:35 von Steffen Glavanitz