Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_reich_der_finsternis

Titel:

Das Reich der Finsternis

Autor: Allan Cole, Chris Bunch
Originaltitel: Kingdoms of the Night (1995)
Serie:Die fernen Königreiche Band 3
Übersetzer: Jörn Ingwersen
Titelbild:Gnemo
ISBN: 3-442-24610-5
Verlag Goldmann, München 1996

Vor fast fünfzig Jahren hatten Amalric Antero und sein Freund Janos Greycloak die Fernen Königreiche entdeckt. Doch das Mädchen Janela, die Urgoßtochter Greycloaks, behauptet, daß die wahren Königreiche nie gefunden worden sind. Zuerst skeptisch, erklärt sich Amalric schließlich bereit, mit drei Schiffen gen Osten aufzubrechen. Es wird ein Abenteuer wie keines zuvor - eine Reise in die Reiche von Amazonen, Schamanen und Dämonen, die ans Ende aller Kontinente führt. Und erst im Augenblick höchster Gefahr wird sich Amalric seine Gefühle eingestehen - daß er Janela liebt, ohne sie je zu seiner Frau machen zu können…

,
buch/das_reich_der_finsternis.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/15 14:12 von Steffen Glavanitz