Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_siegel_des_verraeters

Titel:Das Siegel des Verräters
Autor: Michael Williams
Originaltitel: The Oath and the Measure (Chapters 13 - 24) (1995)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Der Bund der Drachenlanze Band 8
Titelbild:
ISBN: 3-442-24674-1
Verlag Goldmann München 1995

Der erste Tag des Frühlings ist nicht mehr weit, aber Sturm Feuerklinge, ein junger Knappe der Ritter von Solamnia, hat den Südlichen Finsterwald noch nicht erreicht. Hier soll er gegen den mächtigen Vertumnus, den Herrn der Wildnis, zum Zweikampf antreten. Niemand weiß, wer Vertumnus ist: ein Magier, ein Druide oder gar ein abtrünniger Ritter? Zudem ahnt Sturm nicht, daß ein Ritter seines Ordens ein Verräter ist. Und dieser Ritter sähe es am liebsten, wenn die Fahrt für den jungen Sturm Feuerklinge zu einer Reise ohne Wiederkehr würde …

buch/das_siegel_des_verraeters.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/20 14:04 von kinski2003