Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_terminus-experiment

Titel:Das Terminus-Experiment
Autor: Jonathan Bond und Jak Koke
Originaltitel: The Terminus Experiment (1999)
Serie:Shadowrun Band 38
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Michael Evans
ISBN: 3-453-17110-1
Verlag Heyne, München 2000

Eine Londoner Geheimorganisation beauftragt Dr. Oslo Wake mit der Fortentwicklung eines Gens, das Vampiren den Aufenthalt in der Sonne ermöglichen soll, wodurch diese zur mächtigsten Spezies auf Erden würden. Doch der größenwahnsinnige Wissenschaftler treibt ein doppeltes Spiel: Er infiziert nicht nur das Gen mit einem Virus, um die Vampire auszurotten, er plant auch die Vernichtung aller Metamenschen. Als der junge Künstler Warren in die Hände Oslo Wakes gerät, startet der Vampir-Jäger Martin de Vries einen Shadowrun auf das unterirdische Labor, doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn Wakes neuestes Versuchsobjekt ist bereits mit dem tückischen Virus infiziert.

buch/das_terminus-experiment.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 12:28 von Steffen Glavanitz