Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_tor_des_erloesers

Titel:

Das Tor des Erlösers

Autor: Geraldine Harris
Originaltitel: The Seventh Gate (1983)
Serie:Die sieben Zitadellen Band 4
Übersetzer: Mechtild Sandberg
Titelbild: Anton Bauer
ISBN:3-442-23855-2
Verlag Goldmann, München 1984

Kerish-lo-Taan besitzt nun bereits sechs der magischen sieben Schlüssel, mit denen er den Erlöser des Reiches Galkis von seinem Ketten befreien kann. Auf der langen Suchfahrt - auch nach seiner eigenen Persönlichkeit - hatte Kerish viele Meilen, Gefahren und Enttäuschungen zu verkraften. Und doch stehen ihm die schlimmsten noch bevor…
Im Dschungel von Jenze trifft er auf die faszinierende Zauberin Tebreega, die den siebten Schlüssel besitzt - dafür aber übermenschliches von ihm fordert. Die einzelnen Schicksalsfäden winden sich zu einem Seil am Kerishs Hals…

buch/das_tor_des_erloesers.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/19 11:49 von Steffen Glavanitz