Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_turnier

Titel:

Das Turnier

Autor: R. A. Salvatore
Originaltitel:Ascendance (Parts 3+4) (2001)
Serie: Schattenelf Band 2
Übersetzer:Caspar Holz
Titelbild:
ISBN: 3-442-24994-5
Verlag Blanvalet , München 2002

Jilseponie, die neue Gemahlin von König Danube, entkommt knapp einem Giftanschlag. An der Spitze ihrer Gegner steht der ehemalige Mönch De´Unnero. Er führt eine heimtückische Waffe gegen Jilseponie ins Feld: ihren Sohn, von dessen Existenz sie nichts weiß und der von den Elfen aufgezogen wurde. In dem jungen Mann, der Aydrian genannt wird, vereinen sich das Kampfgeschick seines Vaters und die magischen Talente seiner Mutter, doch er hat nie die Liebe seiner Eltern erfahren, und er hungert nach Ruhm – um jeden Preis der Welt …

,
buch/das_turnier.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/18 08:22 von Steffen Glavanitz