Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_verheissene_land

Titel:

Das verheißene Land

Autor: Andreas Bull-Hansen
Originaltitel: Han Som Soker (1999)
Serie: Nordland-Saga Band 3
Übersetzer:Günther Frauenlob, Maike Dörries
Titelbild:Mark Harrison
ISBN: 3-442-24993-7
Verlag Blanvalet , München 2003

Bran, der Häuptling des Felsenvolkes, kehrt als gepeinigter, von Albträumen geplagter Mann aus dem Krieg zurück. Doch ihm wird keine Ruhe gegönnt – sein Volk zersplittert immer mehr. Bran weiß, dass es nur eine Lösung gibt: Er muss seinen Träumen folgen, die ihm ein neues Land im Westen versprochen haben. Und er führt seine Leute über das Meer, weit nach Westen zum Sturmrand, der als Ende der Welt gilt …

,
buch/das_verheissene_land.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/18 08:14 von Steffen Glavanitz