Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_vermaechtnis_der_wulfen

Titel:Das Vermächtnis der Wulfen
Autor: David Annandale und Robbie MacNiven
Originaltitel:Legacy of the Wulfen (2017)
Serie:Warhammer 40000
Übersetzer: Sarah Anne Bülow, Michael Nerurkar
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932551
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Die Space Wolves sind ein stolzer und grimmiger Kriegerorden mit einer langen und ereignisreichen Geschichte. Doch nicht alle ihre Sagas künden von Ruhm und Glorie. In ihrer Vergangenheit liegen Geheimnisse und Widersacher verborgen, welche die Folge der Taten eines vergangenen und halb vergessenen Zeitalters sind. Als Fenris, die Heimatwelt der Space Wolves, von einer Flut bösartiger Dämonen angegriffen wird, beantworten alle, die dem Orden dienen, den Ruf zu den Waffen. Der Krieg bricht mit ungekannter Heftigkeit über die Space Wolves herein, doch inmitten des Gemetzels lauert ein noch viel größerer Schrecken: die Rückkehr verlorener Brüder, des finsteren Erbes ihres Primarchen Leman Russ. Können die Space Wolves die Enthüllung der Wulfen überstehen?

INHALT:

  • Der Fluch der Wulfen von David Annandale
  • Das Vermächtnis des Russ von Robbie MacNiven
buch/das_vermaechtnis_der_wulfen.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 10:50 von Steffen Glavanitz