Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_versteck_des_ausserirdischen

Titel:Das Versteck der Aliens
Autor: Andreas Brandhorst & Rainer Zubeil & Ronald M. Hahn
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 18
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079785
Verlag Mohlberg, Köln 2013

Die Chancen, Rorqual noch rechtzeitig mit dem Samen Yggdrasils verlassen zu können, stehen nach der Eroberung der SOMASA wieder etwas besser. Valdecs Schatten gelingt es, David auf der Spur zu bleiben. Er schafft es sogar, an Bord der SOMASA zu gelangen. Während David ter Goerden nach Rorqual zurückgekehrt ist, überschlagen sich die Ereignisse auf der Erde. Valdec holt zum entscheidenden Schlag aus, um die Herrschaft auf Terra ein für allemal an sich zu reißen. Diesmal gilt sein Angriff dem ganzen Konzil. Gleichzeitig fahnden die auf Terra zurückgebliebenen Terranauten Asen-Ger, Llewellyn 709 und Narda fieber¬haft nach dem Außerirdischen Gorthaur, der noch immer eine tödliche Gefahr für die Menschheit darstellt. Gorthaur schlägt unerbittlich zu, um die verhassten Mörder seines Volkes zur Strecke zu bringen. Es gelingt ihm sogar, Zugang zum Konzil der Konzerne zu finden. Aber Gorthaur bleibt dabei unauffindbar. DAS VERSTECK DER ALIENS muss gefunden werden, sonst droht Terra das totale Chaos.Der Kampf um Terra tritt in die entscheidende Phase. Valdec weiß, dass er seine Gegner jetzt ein für alle Mal ausschalten muss, wenn er nicht selbst vom Konzil abgesetzt werden will. Doch seine Gegner sind stärker, als er vermutet. Angehörige aller Kasten arbeiten zum ersten Mal zusammen, und Chan de Nouille kann endlich zuschlagen - gegen ihren Erzfeind, den Lordoberst Valdec.

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/das_versteck_des_ausserirdischen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 16:18 von kinski2003