Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_zepter_des_horas

Titel: Das Zepter des Horas
Autor: Christian Kopp und Henning Mützlitz
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 103
Titelbild: Tobias Brenner
ISBN 978-3-89064-236-9
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2008

Das Horasreich nach dem Thronfolgekonflikt: Als der mit seinem Leben unzufriedene Adlerritter Darian von dem merkwürdigen Verschwinden eines alten Freundes in Arivor (historisch) hört, nimmt er dies zum Anlass, die bedrückende Enge der Hauptstadt zu verlassen, um den Dingen vor Ort auf den Grund zu gehen. Zusammen mit der Draconiterin Sela kommt er dabei einem antiken Geheimnis aus der Zeit des Bosparanischen Kaiserreiches auf die Spur - dem Zepter des Silem-Horas, welchem unglaubliche Kräfte nachgesagt werden. Doch sind sie nicht die einzigen, die nach diesem legendären Artefakt suchen, so dass Darian und seine Gefährten auf der abenteuerlichen Jagd nach dem Zepter von Jägern zu Gejagten werden.

buch/das_zepter_des_horas.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/14 13:13 von Steffen Glavanitz