Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:den_letzten_beissen_die_daemonen

Titel: Den Letzten beißen die Dämonen
Autor: Robert Asprin
Originaltitel: Something Myth, Inc. (2002)
Serie:Daemonen Band 12
Übersetzer: Frauke Meier
Titelbild:Walter Velez
ISBN: 3-404-20499-9
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2004

Endlich: die lang erwartete Fortsetzung von Ein Dämon wollte Hochzeit machen: Die Dinge stehen nicht gut im Königreich! In den Straßen kursiert das Gerücht, ein mächtiger Zauberer habe die Kontrolle über das Königreich übernommen. Und dass dieser Zauberer mit den schwarzen Künsten herumspielt, steht außer Frage: Er verkehrt mit Dämonen. Er hält einen Drachen als Haustier. Er pflegt Beziehungen zum kriminellen Untergrund. Das alles wäre nicht so tragisch, hätte dieser Schurke nicht auch noch das schlimmste aller denkbaren Verbrechen begangen und die Steuern erhöht! Jener Schuft, den die Leute den Großen Skeeve nennen. Die Chaos Corporation hat wieder einmal alle Hände und Klauen voll zu tun, Skeeve aus der Klemme zu helfen…

buch/den_letzten_beissen_die_daemonen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 12:16 von Steffen Glavanitz