Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:denke

Titel: Denke!
Autor: Clayton Husker
Originaltitel
Serie:T93 Band 7
Titelbild:
ISBN-13: 978-3956340307
Verlag HJB, Köln 2015

Was, wenn dein Garten zum letzten Rückzugsgebiet wird?
Was, wenn du Tag und Nacht ums Überleben kämpfen musst?
Was, wenn über deine Welt ein grenzenloser Krieg hereinzubrechen droht?

T93 – die neue Zombie-Serie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.

Nachdem der Versuch des Militärs, die Siedler im neuen Refugium auszulöschen, desaströs gescheitert ist, entwickelt sich Marschall Gärtner mehr und mehr zum Despoten. Im fernen Russland sammeln sich mittlerweile gewaltige Zombieheere, die in dem Mutanten Kzu’ul einen Anführer gefunden haben, der sie nach Westen führt, wo er im Siedlungsgebiet der New World neue Jagdgründe erschließen will. Ein neuer Zombiekrieg bahnt sich an, den die Parteien mit unverminderter Härte führen.

buch/denke.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/15 11:09 von Steffen Glavanitz