Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_anschlag

Titel:Der Anschlag
Autor: John Ringo
Originaltitel: Emerald Sea (2004)
Serie: Die Nanokriege Band 2
Übersetzer:Heinz Zwack
Titelbild: Franz Vohwinkel
ISBN: 3-453-52128-5
Verlag Heyne, München 2006

Im 41.Jahrhundert ist nach dem Zusammenbruch der weltweiten Energieversorgung auf der Erde ein Krieg ausgebrochen, wie er in der Geschichte der Menschheit noch nie zuvor geführt worden wurde: Neben primitivsten militärischen Gerätschaften kommen auch Waffensysteme zum Einsatz, die so weit fortgeschritten sind, dass sie sich kaum mehr von Magie unterscheiden. Eine tödliche Magie jedoch, die das endgültige Ende der menschlichen Zivilisation zur Folge haben könnte…

buch/der_anschlag.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/07 12:23 von Steffen Glavanitz