Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_aschengeist

Titel: Der Aschengeist
Autor: Mark Wachholz und Kathrin Ludwig
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 115
Titelbild: Alan Lathwell
ISBN 978-3-89064-229-1
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2009

Gefoltert, geächtet, gejagt. Nach der Ogerschlacht-Katastrophe prophezeit eine dunkle Macht dem einstigen Hofmagier Cordovan Galotta, dass er nur in einer Stadt unter schwarzen Wolken Schutz finden wird. Erst im tiefen Süden Aventuriens, in den Dschungeln und Sümpfen des Königreichs Brabak, endet seine Flucht. Zwischen Nekromanten, Hexen und uralten Geheimnissen muss er die Scherben seines Lebens neu zusammensetzen. Doch die Last seiner eigenen Untaten droht ihn endgültig zu zerbrechen, und das Schwarze Tier, der Diener des Rachedämons, lauert auf seine Seele. Zugleich haben sich die Jäger bereits auf Galottas Spur gesetzt und auch sie haben ihm blutige Rache geschworen …
Der Aschengeist ist der dritte Teil der Biographie aus dem Leben des G.C.E. Galotta.

buch/der_aschengeist.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 07:46 von Steffen Glavanitz