Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_aufstand_star_wars

Titel: Der Aufstand
Autor: Alex Wheeler
Originaltitel: Uprising (2011)
Serie:Star Wars Rebel Force Band 6
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Randy Martinez
ISBN: 978-3-8332-2033-3
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2011

Seit Luke Skywalkers Leben von Rezi Soresh und dessen Attentäter X 7 bedroht wurde, sind einige Monate vergangen. Doch das bedeutet nicht, dass er jetzt sicher ist im Gegenteil! Soresh ist ein geduldiger Mann, und nach seinem ersten Versuch, den Top- Piloten der Rebellion loszuwerden, wurde der Offizier des Galaktischen Imperiums als Verräter beschuldigt und verlor sein Kommando. Zurückgezogen vor den imperialen Truppen und zutiefst gedemütigt, wartet er auf den richtigen Moment, um sich an all seinen Feinden zu rächen, beginnend mit Luke Skywalker.

buch/der_aufstand_star_wars.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/21 17:00 von Steffen Glavanitz