Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_aufstieg_der_ynnari

Titel:Der Aufstieg der Ynnari
Autor: Gav Thorpe
Originaltitel:Rise of the Ynnari: Ghost Warrior (2019)
Serie:Warhammer 40000 Imperium Nihilus
Übersetzer:Sarah Anne Bülow
Titelbild:
ISBN: 978-1781933039
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

DIE GESCHICHTE Noch immer erschüttert vom Erscheinen des Großen Risses und den Angriffen der Tyraniden, sind die Aeldari auf Iyanden beunruhigt, als sie die Nachricht eines lange verschollenen Weltenschiffs erreicht. Das seit Jahrtausenden verschwundene Ziasuthra taucht plötzlich aus einem Versteck im Immaterium auf, und seine Bewohner suchen Anschluss an ihre Verwandten. Unter Führung der Phantomprophetin Iyanna und Yvraines, der Abgesandten Ynneads, begibt sich eine kleine Streitmacht der Weltenschiffbewohner nach Zaisuthra, um die Verhandlungen aufzunehmen. Jenseits ihres Wunsches zu helfen, haben Iyanna und Yvraine jedoch einen Hintergedanken. Sie suchen das letzte Hexenschwert, das sich hinter einem uralten Netzportal an Bord des Weltenschiffs befinden könnte. Aber wie entgegenkommend werden die mysteriösen Ziasuthraner sein, und haben sie vielleicht selbst verborgene Motive für die Kontaktaufnahme?

buch/der_aufstieg_der_ynnari.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/03 07:45 von kinski2003