Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_ausgestossene

Titel:Der Ausgestoßene
Autor: Aaron Allston
Originaltitel: Outcast (2009)
Serie:Star Wars Das Verhängnis der Jedi-Ritter Band 1
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Ian Keltie
ISBN: 978-3-442-26660-9
Verlag Blanvalet, München 2010

Der Beginn eines neuen Zeitalters!

Darth Caedus, der einst Jacen Solo und Luke Skywalkers Neffe war, ist tot. Doch seine Taten haben Leid und Zerstörung über die Galaktische Allianz gebracht. Luke Skywalker wird dafür verurteilt, Jacens Wandlung zum Sith-Lord nicht verhindert zu haben. Er nimmt das Urteil an – denn er spürt eine neue Gefahr heraufziehen, und beim Kampf gegen sie würden ihn seine Pflichten als Jedi-Meister nur behindern …

Der Auftakt des neuen großen Zyklus im weltberühmten Star Wars - Universum!

buch/der_ausgestossene.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/15 18:06 von Steffen Glavanitz