Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_blutende_kelch

Titel: Der blutende Kelch
Autor: Ben Counter
Originaltitel:The Bleeding Chalice (2003)
Serie:Warhammer 40000 Seelentrinker Band 2
Übersetzer:Kurt Römer
Titelbild:Adrian Smith
ISBN: 978-3-453-52292-3
Verlag:Black Library, Nottingham 2007

Etliche Jahre sind vergangen, seit die Space marines vom Orden der Seelentrinker von der Inquisition zu Verrätern erklärt wurden. In all der Zeit haben viele Agenten des Imperiums erfolglos versucht, sie aufzuspüren und zu vernichten. Während er ihren Verfolgern immer einen Schritt voraus sein musste, hat Sarpedon, der Kommandant des Ordens, versucht, ein Mittel gegen die Mutation unter den Seelentrinkern zu finden. Bisher waren all seine Bemühungen vergebens - doch nun schein er der Lösung auf der Spur zu sein. Werder er und seine treuen Ordensbrüder es mit der Inquisition im Nacken schaffen, ihrem Fluch zu trotzen?

buch/der_blutende_kelch.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/07 13:38 von Steffen Glavanitz