Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_daemonenprinz

Titel:Der Dämonenprinz
Autor: Jack Vance
Originaltitel: The Palace of Love (1967)
Serie: Dämonenprinz Band 3
Übersetzer:Walter Brumm
Titelbild:
Verlag Heyne, München 1969

Kirth Gersen schwor den fünf Dämonenprinzen Rache. Sie waren für das Massaker von Mount Pleasant verantwortlich, bei dem Gersens Eltern und Freunde den Tod gefunden hatten.

Zwei Dämonenprinzen hatte Gersen bereits zur Strecke gebracht. Der dritte auf seiner Liste ist Viole Falushe, der galaktische Giftmischer.

Gersen reist von Planet zu Planet, um den Aufenthalt Falushes zu erfahren. Ein Hindernis nach dem anderen stellt sich dem Jäger entgegen - bis er die richtige Fährte finde Die Spur führt zum Palast der Liebe. Ein neuer SF-Roman des HUGO-Preisträgers 1963 und de Autors der Heyne-Bücher 3139 JÄGER IM WELTALL un 3141 DIE MORDMASCHINE.

buch/der_daemonenprinz.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/04 07:33 von Steffen Glavanitz