Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_drachenherrscher_der_elfen

Titel:

Der Drachenherrscher der Elfen

Autor: Chris Wraight
Originaltitel: Master of Dragons (2019)
Serie:Warhammer Chronicles Vergeltung 2
Übersetzer:
Titelbild:
ASIN B07MM24VL6
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Prinz Imladrik, der Herrscher der Drachen und Ulthuans bester Kämpfer, erhält den Befehl, seine geliebte Heimat zu verlassen und seine Heerschar in einen Krieg zu führen, an den er nicht glaubt. Jetzt muss Imladrik seine Liebe zu seiner Frau mit der Aufregung des Kampfes abwägen.

Über Jahrhunderte waren die Elfen Ulthuans und die Zwerge des Bergreiches Freunde und Verbündete. Diese Zeit ist nun vorbei, und der Krieg der Vergeltung hat begonnen. Prinz Imladrik, Herr der Drachen und Ulthuans größter Krieger, erhält den Befehl, seine geliebte Heimat zu verlassen und seine Streitmacht in einen Krieg zu führen, an den er nicht glaubt. Im Angesichtt des Zorns der Zwerge, der Missgunst seines Bruders und der ständigen Bedrohung durch Malekiths Dunkelelfen muss Imladrik eine Balance zwischen der Liebe zu seiner Frau und seiner Heimat und dem Nervenkitzel der Schlacht finden.

buch/der_drachenherrscher_der_elfen.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/12 09:05 von Steffen Glavanitz