Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_dritte_sohn

Titel: Der dritte Sohn
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Homeland (Chapters 1 - 14) (1992)
Übersetzer: Karin König
Serie:Vergessene Reiche Die Saga vom Dunkelelf Band 1
Titelbild: Jeff Easley
ISBN: 3-442-24562-1
Verlag Goldmann München 1992

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren – doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht„Dies ist das Unterreich, eine geheime Welt unter der bewegten Oberfläche der Vergessenen Welten, deren Himmel von einer Decke aus kühlem Stein gebildet wird und deren Mauern die graue Sanftmut des Todes im Fackelschein der zufällig hierhergelangten törichten Oberflächenbewohner zeigen. Dies ist nicht ihre Welt, nicht die Welt des Lichts. Wer uneingeladen hierherkommt, kehrt meistens nicht zurück…
“ Drizzt do´Urden - keiner war wie er!

buch/der_dritte_sohn.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/05 15:41 von kinski2003