Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_duestere_elf

Titel:Der duestere Elf
Autor: Dan Abnett und Mike Lee
Originaltitel:Bloodstorm (2005)
Serie:Warhammer Darkblades Schlachten Band 2
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:
ISBN: 3492291481
Verlag:Piper Verlag, München 2006

Vom Dämon Tz’arkan besessen, bleibt dem Dunkelelf Malus Darkblade nur wenig Zeit, um fünf magische Artefakte zu finden. Mächtiger und unberechenbarer als zuvor, bedient er sich hinterlistiger Intrigen, um andere geschickt zu manipulieren. So drängt er sein Volk zu einem Angriff auf die skrupellosen Piraten der Insel Morhaut. Schon bald sticht eine hoch bewaffnete Flotte in See. Mit an Bord: Malus und seine beiden Brüder – jeder jedoch mit anderen verräterischen Absichten. Mike Lee und Darkblade-Schöpfer Dan Abnett haben mit dem 2. Band um »Darkblades Schlachten« ein finsteres und blutrünstiges Abenteuer geschmiedet, das herrliche Gänsehaut verschafft.

buch/der_duestere_elf.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/22 10:11 von kinski2003