Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_erbe_der_jedi-ritter

Titel: Der Erbe der Jedi-Ritter
Autor: Kevin Hearne
Originaltitel: Heir to the Jedi (2015)
Serie: Star Wars
Übersetzer: Andreas Kasprzak
Titelbild: Larry Rostant
ISBN 9783734160080
Verlag Blanvalet, München 2015

Als eine brillante nichtmenschliche Kryptografin dazu gezwungen wird, ihr außergewöhnliches Talent in die Dienste des Imperiums zu stellen, kann sie nur einer aus dieser misslichen Lage befreien: Luke Skywalker. Zusammen mit seinem treuen Droiden R2-D2 und dank der Hilfe von Nakari Kelen, der Tochter eines Biotechmoguls, begibt er sich auf eine waghalsige Rettungsaktion. Skrupellose imperiale Leibwächter und erbarmungslose Kopfgeldjäger treiben seine Fähigkeiten als Rebellenkämpfer und angehender Jedi an die Grenzen. Um zu überleben, muss er auf sich selbst vertrauen und auf seine aufkeimende Beziehung zur Macht …

buch/der_erbe_der_jedi-ritter.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/24 21:02 von Steffen Glavanitz