Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_fremdling

Titel:

Der Fremdling

Autor: Max Frei (Фрай, Макс)
Originaltitel: Чужак (Лабиринт) (1996)(1996)
Serie:Das Echo-Labyrinth Band 1
Übersetzer: Anna Serafin
Titelbild:
ISBN:978-3-442-24413-3
Verlag Blanvalet, München 2006

Die Russen kommen - Funny Fantasy voller Hintersinn und Magie. Absolut kultverdächtig!

Max hat die ersten 29 Jahre seines Lebens als Tagträumer und schüchterner Nachtschwärmer verbracht, als sich seine Kneipenbekanntschaft Juffin Halli eines Tages als Chef der Geheimpolizei von Echo entpuppt. Und als ihm Sir Juffin sogar einen Job anbietet, erwachen in Max ganz neue Talente. Er lässt sein Leben als Loser hinter sich und ergreift die Chance, als Geheimpolizist auf Verbrecherjagd zu gehen, und zwar in Echo, der labyrinthischen Hauptstadt einer magischen Parallelwelt voller Überraschungen und Gefahren. Max taucht immer tiefer ein in das riskante Spiel, und findet Geschmack an dem Leben als supercooler Typ …

Ein genialer Cocktail aus kultiger Fantastik, hintersinnigem Humor und mysteriösen Kriminalfällen!

Die fantastischen Abenteuer des Geheimpolizisten Max Frei in einer geheimnisvollen Parallelwelt, deren Bewohner magische Talente besitzen.

buch/der_fremdling.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/08 12:32 von Steffen Glavanitz