Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_fuenfte_kristall

Titel:

Der fünfte Kristall

Autor: Tom Arden
Originaltitel: Empress of the Endless Dream (Parts 4-5) (2001)
Serie:Der Kreis des Orokon Band 10
Übersetzer: Wolfgang Thon
Titelbild: David Cherry
ISBN:3-442-24226-6
Verlag Blanvalet, München 2003

Im Kampf gegen den bösen Zauberer Toth-Vexrah nur knapp dem Tod entronnen, findet Jem seine geliebte Cata wieder. Gemeinsam mit ihren treuen Freunden Rajal, dem Kleinen und Myla unternehmen sie einen verzweifelten Versuch, den letzten der fünf verlorenen Kristalle von Orokon zu erlangen. Allein mit diesem magischen Artefakt können sie Toth-Vexrah besiegen und damit die gesamte Welt retten. Doch der weiß sehr wohl um Jems Vorhaben und schmiedet eigene Pläne …

buch/der_fuenfte_kristall.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/06 10:42 von Steffen Glavanitz