Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_geaechtete_von_gor

Titel:Der Geächtete von Gor
Autor: John Norman
Originaltitel:Outlaw of Gor (1967)
Serie:GOR Band 2
Übersetzer:Thomas Schlueck
Titelbild: */Oliviero Berni/ Boris Vallejo
ISBN 3-453-30256-7/ISBN 3-453-30834-4
Verlag:Heyne, München 1973 / 1982 / 1995

Nach einern längeren Aufeinthalt auf der Erde wird Tarl Cabot zum zweiten Mal nach GOR versetzt. Er findet seine Heimatstadt vernichtet, sein Vater ist verschwunden, seine geliebte Gefähtin verschleppt. Tarl Cabot macht sich auf, um sich an den Priesterkönigen zu rächen. Als er auf seiner Wanderschaft Tharna, die Stadt der Frauen, erreicht, gerät er in Gefangenschaft. Er nimmt den Kampf gegen die seltsame Gesellschaftsordnung auf. Doch wird er ihm gelingen, seinen Rachezug gegen die Priesterkönige fortzusetzen?

buch/der_geaechtete_von_gor.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/31 11:44 von kinski2003