Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_gebieter_der_menschheit_krieg_im_netz_der_tausend_tore

Titel:Der Gebieter der Menschheit: Krieg im Netz der Tausend Tore
Autor: Aaron Dembski-Bowden
Originaltitel:The Master of Mankind (2017)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 41
Übersetzer:Michael Nerurkar
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932667
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Während Horus’ Rebellion in der Galaxis wütet, tobt unter dem Imperialen Palast ein ganz anderer Krieg. Die Custodes, die ›Zehntausend‹, halten im Netz der Tausend Tore die Knotenpunkte in Terras Nähe gegen die anbrandenden Horden der Dämonen. Gemeinsam mit den Truppen des Mechanicums unter Befehl von Fabricator General Kane und den schweigsamen Schwestern der Stille können sich Terras Wächter gerade noch behaupten. Doch als abtrünnige Legionäre und korrumpierte Titanen in den Kampf eingreifen, zieht sich die Schlinge um die Thronwelt immer weiter zusammen, und nur dem Imperator kann es noch gelingen, das Verhängnis abzuwenden.

buch/der_gebieter_der_menschheit_krieg_im_netz_der_tausend_tore.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/28 09:46 von Steffen Glavanitz