Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_goetterbote

Titel: Der Götterbote
Autor: Susan Schwartz
Originaltitel
Serie:Maddrax Band 16
Titelbild: Koveck
Verlag Zaubermond, Hamburg 2007

Der Dschungel Floridas ist groß und heiß, und er wird von dem Gott Onca beherrscht, dem gefleckten Schatten des Urwalds. Hierher verschlägt es durch Zufall den jungen Gletschermann Ruup. Scheinbar vom Himmel gefallen, wird er von dem Dschungelmädchen Maladis für den sehnsüchtig erwarteten Götterboten gehalten. Doch auch für andere ist Ruups Ankunft von Bedeutung: Die Söhne und Töchter des Himmels, Anhänger des Gottes Eisas, haben sich von der Insel Canaral aus ebenfalls auf die Suche nach dem Götterboten begeben. Denn es ist geweissagt, dass der Götterbote eines Tages erscheinen und das auserwählte Volk im Himmelsgefährt zu den Sternen bringen wird…

buch/der_goetterbote.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 10:37 von Steffen Glavanitz