Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_grosse_croyd

Titel:Der große Croyd
Autor: Ian Wallace
Originaltitel: Croyd (1967)
Übersetzer:Kim Lander
Titelbild:Karel Thole
Verlag Heyne, München 1971

Ein Supermann in Aktion.

Croyd, der Staragent der galaktischen Regierung, ist ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten Er ist Telepath und Telekinet, er beherrscht die Zeit, denn er kann sowohl in die Zukunft als auch In die Vergangenheit eindringen. Er kann sogar seinen Bewußtseinsinhalt, sein Ego, in andere Personen versetzen und diesen seinen Willen aufzwingen. Croyd bringt aber noch mehr fertig. Er kennt Tricks, die seinen legendären Ahnherrn 007 vor Neid erblassen lassen würde. Croyd muß auch alle seine Tricks anwenden, denn er hat es mit Gegnern aus einer fremden Milchstraße zu tun, die die Menschheit vernichten wollen …

buch/der_grosse_croyd.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 07:18 von Steffen Glavanitz