Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_gruene_planet

Titel:Der Grüne Planet
Autor: Andreas Brandhorst und K.U. Burgdorf
Reihe:Die Terranauten (by Mohlberg) Band 14
Originaltitel
Titelbild: Arndt Drechsler
ISBN-13: 978-3942079686
Verlag Mohlberg, Köln 2012

Die Terranauten haben tatsächlich den geheimnisvollen Planeten Sarym gefunden. Doch es scheint mehr als ungewiss, ob sie David terGorden jemals über ihre Entdeckung berichten können. Sind es zunächst nur die Sorgen, wegen des Verlustes ihrer PSl-Kräfte den Rho/ 27 a-Computer ihres Fluchtschiffes nicht mehr benachrichtigen zu können, so müssen die Terranauten bald entdecken, dass Sarym für sie noch andere böse Überraschungen bereithält
Sarym ist eine seltsame Welt, deren Ökologie sich von allen bisher entdeckten Planeten unterscheidet. Das Leben auf Sarym ist mysteriösen Gesetzen unterworfen, die die Terranauten rasch begreifen müssen, wenn sie überleben wollen. Sarym ist DER GRÜNE PLANET. Dort gibt es nur die Wahl zwischen Anpassung oder Tod.

In Buch enthalten sind die Hefte :

buch/der_gruene_planet.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:50 von kinski2003