Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_hippokratische_eid

Titel: Der hippokratische Eid
Autor: Glenn Hauman
Originaltitel: Oahts (2015)
Serie:Star Trek - Corps Of Engineers Band 16
Übersetzer: Susanne Picard
Titelbild: Martin Frei
ISBN 978-3-86425-715-5
Verlag Cross Cult, Ludwigsburg 2015

Was für eine Karriere! Dr. Elizabeth Lense war Klassenbeste ihres Jahrgangs an der Akademie und eine Heldin im Krieg gegen das Dominion. Nun ist sie medizinischer Offizier an Bord der U.S.S. da Vinci.

Doch nach dem Aufstieg kommt der Burnout: Sie ist nicht ganz auf der Höhe, sie ist lustlos, reagiert gestresst und überlässt ihre Pflichten mehr und mehr dem medizinischen Notfallprogramm der da Vinci. Und diese Probleme könnten zu keinem schlechteren Zeitpunkt auftreten, denn auf Shermans Planet ist ein Virus ausgebrochen, das die gesamte Bevölkerung des Planeten und auch die Mannschaft der da Vinci bedroht …

Wird Lense ihrer Depression Herr werden, um ein Heilmittel gegen die Seuche finden zu können? Was, wenn die Heilung am Ende schlimmer ist als die Krankheit selbst …?

buch/der_hippokratische_eid.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 07:17 von Steffen Glavanitz