Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_hueter_des_waldes

Titel: Der Hüter des Waldes
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Sojourn (Chapters 16 - 25) (1992)
Übersetzer: Bettina Zeller
Serie:Vergessene Reiche Die Saga vom Dunkelelf Band 6
Titelbild:Larry Elmore
ISBN: 3-442-24568-0
Verlag Goldmann München 1992

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren - doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht. „Ich habe den heißen Atem der Drachen kennengelernt, die Speere der Orks, die Wut gnadenloser Männer und die Gier jener, die das Land verheeren, wenn es ihnen einen Vorteil bringt“, sagte der Waldläufer. „Doch nichts hat mich so tief verletzt wie Mitleid. Selbst meine Waldläuferkameraden, die so oft neben mir gekämpft haben, haben mich bemitleidet. Selbst ihr…
“ Drizzt do´Urden - keiner war wie er!

buch/der_hueter_des_waldes.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 09:13 von Steffen Glavanitz