Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_klon

Titel: Der Klon
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Serie:Maddrax Band 15
Titelbild: Werner Öckl
Verlag Zaubermond, Hamburg 2007

2485: Eine sterbende WCA-Agentin, von einer Geheimmission zurückgekehrt, hat in Baltimore einen unschätzbaren Fund gemacht: Hier lagern fünfhundert Jahre alte Genproben in einem Depot der US Army – unverseuchte Gene, für die Bunkergesellschaft in Washington, die aufgrund einer Immunschwäche zu einem Leben unter der Erde verdammt ist, von unschätzbarem Wert!
Denn könnten sich die Bunkerbewohner mit Hilfe eines Serums endlich ohne Schutzanzug und Atemmaske auf der Oberfläche bewegen, würde dies die Macht des Weltrats ins Endlose ausdehnen! In aller Eile brechen Major Crow und sein Trupp in die von Mutanten und Kannibalen bewohnten Ruinen von Baltimore auf. Doch die Feinde des Weltrats schlafen nicht. Ein Erfolg des Kommandos würde ihre Macht beschneiden – denn derzeit spielen sie in der Oberwelt nur die Rolle von Statthaltern…

buch/der_klon.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 10:34 von kinski2003