Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_koenig_der_fuechse

Titel:

Der König der Füchse

Autor: Raymond E. Feist
Originaltitel: King of Foxes (2003)
Serie: Die Erben von Midkemia Band 2
Übersetzer: Regina Winter
Titelbild: Wolfgang Sigl
ISBN:3-442-24309-2
Verlag Blanvalet, München 2005

Als Jüngling war Talon der einzige Überlebende eines grausamen Überfalls auf seinen Stamm. Mittlerweile ist er ein angesehener Agent der Geheimorganisation »Konklave der Schatten« und hat nur ein Ziel: Sich an dem Herzog von Olasko zu rächen, der für das Massaker an seiner Familie verantwortlich ist. Der junge Krieger begibt Sich unerkannt in die Dienste des verschlagenen Adligen und bemüht sich, dessen Vertrauen zu gewinnen. Doch bald werden schreckliche Taten von Talon verlangt …

Raymond Feist kehrt zurück: Seine neue Fantasy-Trilogie von der geheimnisvollen Anderswelt Midkemia — für alle Leser, die Fantasy-Epen in der Tradition Tolkiens lieben!

buch/der_koenig_der_fuechse.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/13 10:08 von Steffen Glavanitz