Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_krieg_der_magier

Titel: Der Krieg der Magier
Autor:Elaine Cunningham
Originaltitel: Wizard War (2002)
Übersetzer: Ralph Sander
Serie:Vergessene Reiche Ratgeber & Regenten Band 3
Titelbild: John Foster
ISBN: 3-935282-71-0
Verlag Feder und Schwert Koeln 2002

Wieder haben die Ratgeber Halruaas einen Angriff des Magiers Akhlaur zurückgeschlagen. Wieder wurde das Königreich vor seinen Feinden gerettet. Aber der Sieg wurde teuer bezahlt. Der alte König ist schwach, seine Kräfte schwinden. Sein oberster Ratgeber Matteo ist hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht und der Stimme seines Herzens. Tzigone, die Heldin der Schlacht in Akhlaurs Sumpf, wurde in eine finstere Welt geschleudert, aus der sie vielleicht nie wieder entkommen wird. Und am Rande der Zeit planen Akhlaur und seine Verbündete, die Bluthündin, ihre endgültige Rache.

buch/der_krieg_der_magier.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/18 10:12 von Steffen Glavanitz