Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_krieg_der_schwestern_blanvalet_26410

Titel:

Der Krieg der Schwestern

Autor: Steven Erikson
Originaltitel: House of Chains (Book 1&2) (2002)
Serie:Das Spiel der Götter Band 6
Übersetzer:Tim Straetmann
Titelbild:Melanie Miklitza
ISBN: 978-3-442-26410-0
Verlag Blanvalet, München 2014

Die malazanischen Besatzer wurden fast vollständig aus dem Reich der Sieben Städte vertrieben. Nur die Festung von Aren wird noch von ihnen gehalten. Da entsendet die Imperatrix ihre Vertraute Tavore und überträgt ihr das Kommando über die hoffnungslos unterlegene Armee der Malazaner. Denn Tavore kennt ihre Gegnerin – die heilige Seherin Sha’ik, die die aufständischen Horden befielt – besser als jeder andere. Heute mag Sha’ik zwar das Werkzeug der heiligen Wüste sein. Doch früher war sie Tavores Schwester Felisin …

,
buch/der_krieg_der_schwestern_blanvalet_26410.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/26 13:32 von Steffen Glavanitz