Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_krieg_ums_sol-system

Titel:Der Krieg ums Sol-System
Autor: John French
Originaltitel:The Wyrd Spear Cast(2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy Band 55 / Die Belagerung von Terra Band 1
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781933695
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

DIE GESCHICHTE Nach sieben Jahren des erbitterten Krieges nähert sich der Bruderkrieg seinem Ende. Der Kriegsherr steht vor den Toren Terras, der Thronwelt der Menschheit und dem Machtzentrum seines Vaters. Horus beabsichtigt nicht weniger, als den Imperator zu töten und sich das Imperium Untertan zu machen. Er ist der aufsteigende Günstling des Chaos und hinter ihm steht eine schreckliche Armee, mit der er seine Rache vollenden will. Aber der Weg zum Thron wird nicht leicht, denn Rogal Dorn, Primarch der Imperial Fists und Terras Prätorianer, hat das Sol-System mit Wehranlagen und Flottenverbänden stark befestigt. Bevor Horus seinen Fuß auf Terra setzen kann, muss er den Krieg ums Sol-System gewinnen. Die Bühne für den größten Konflikt der Menschheitsgeschichte ist bereitet.

buch/der_krieg_ums_sol-system.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/21 14:05 von Steffen Glavanitz