Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_lanzenschmied

Titel: Der Lanzenschmied
Autor: Don Perrin
Originaltitel: Theros Ironfeld (Chapters 18 - 34) (1996)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Drachenlanze Die Krieger der Drachenlanze Band 8
Titelbild:
ISBN: 3-442-24889-2
Verlag Blanvalet München 1999

Baron Moorgoth zwingt den Meisterschmied Theros Eisenfeld, in seiner Armee zu dienen. Doch Theros kann Moorgoths skrupellose Art der Kriegsführung nicht mit seinem Ehrgefühl vereinbaren. Er verhilft den gefangenen Rittern von Solamnia zur Flucht und desertiert. Nach einer langen Odyssee isss Theros sich in Solace nieder. Dort begegnet er den Helden der Drachenlanze, als plötzlichein Angriff der Drachenarmee droht …

buch/der_lanzenschmied.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:29 von Steffen Glavanitz