Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_leichenthron

Titel:

Der Leichenthron

Autor: Chris Wright
Originaltitel: The Carrion Throne (2017)
Serie:Warhammer 40000 Die Schattenchronik von Terra 1
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:
ISBN: 978-1781932322
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Auf dem geweihten Boden Terras kommt Inquisitor Crowl einer Verschwörung auf die Spuir, die ihn bis in die Korridore des Imperialen Palastes führt.

Inquisitor Erasmus Crowl vom Ordo Hereticus wacht unerschütterlich über die höllischen Makropolen der imperialen Thronwelt, denn selbst Terra ist nicht vor den finsteren Absichten seiner Feinde gefeit. Er kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die ihn bis in die Hallen des Imperialen Palastes führt. Während er immer tiefer in die düsteren Schatten der Palastbezirke eintaucht, scheucht er verborgene Kräfte auf, und schon bald werden er und seine Akolythin Spinoza selbst zu Gejagten. Doch wer steckt dahinter – Ketzer, Xenos, die Diener der Dunklen Mächte oder gar eine rivalisierende Gruppe innerhalb der Inquisition? Bald stoßen sie auf eine schreckliche Wahrheit, die das Gefüge des Imperiums selbst zum Einsturz bringen könnte.

buch/der_leichenthron.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/08 08:20 von Steffen Glavanitz