Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_letzte_sohn_des_dorn

Titel:Der letzte Sohn des Dorn
Autor: David Guymer
Originaltitel:The Last Son of Dorn (2016)
Serie:Warhammer 40000 Die Bestie erwacht Band 10
Übersetzer:Stefan Behrenbruch
Titelbild:Víctor Manuel Leza Moreno
ISBN: 978-1-78193-186-8
Verlag:Black Library, Nottingham 2017

Der erste Angriff auf die Heimatwelt der Orks ist fehlgeschlagen, doch das Imperium ist noch nicht am Ende. Das Adeptus Astartes hat neue, flexiblere Einheiten aufgestellt - die Deathwatch. Darüber hinaus haben Verbündete aus der Vergangenheit des Imperiums ihre Hilfe angeboten - die legendären Schwestern der Stille, Kriegerinnen mit anti-psionischen Kräften. Mit neuen Truppen und neuer Strategie bläst Koorland erneut zum Angriff auf die Heimatwelt der Orks. Dieses Mal haben sie Erfolg und Koorland kann die Bestie zum Kampf stellen. Doch diese Kreatur ist wahrlich ein Monster - sie wäre sogar einem Primarch gewachsen. Wie soll der letzte Sohn Dorns gegen sie bestehen?

buch/der_letzte_sohn_des_dorn.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/09 15:18 von kinski2003