Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_letzte_tag_der_schoepfung

Titel:Der letzte Tag der Schöpfung
Autor: Wolfgang Jeschke
Originaltitel
Titelbild:Jürgen F. Rogner
ISBN: 3-453-52121-8
Verlag Heyne, München 2005

Wolfgang Jeschkes großer Klassiker der deutschen Science Fiction, ein Roman nur vergleichbar mit Andreas Eschbachs „Das Jesus-Video“: Eine atemberaubende Zeitreise Millionen Jahre in die Vergangenheit. Parallel zu Jeschkes neuem Roman „Das Cusanus-Spiel“ liegt sein erfolgreichstes Buch, „Der letzte Tag der Schöpfung“, nun endlich wieder vor - in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!

Rätselhafte archäologische Funde bestärken die amerikanische Regierung in der Annahme, dass sie mit dem geheimsten ihrer Projekte Erfolg haben könnte: Mittels Zeitmaschinen Millionen Jahre in die Vergangenheit zu reisen und die Menschheitsgeschichte zugunsten der USA zu verändern. Noch ahnt niemand, dass damit eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes heraufbeschworen wird.

buch/der_letzte_tag_der_schoepfung.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/07 11:04 von kinski2003