Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_letzte_wall

Titel:Der letzte Wall
Autor: David Annandale
Originaltitel:The Last Wall (2016)
Serie:Warhammer 40000 Die Bestie erwacht Band 4
Übersetzer:Tobias Rösner
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-164-6
Verlag:Black Library, Nottingham 2016

Trotz aller Bemühungen des Imperiums, die Orkplage abzuwenden, die derzeit das Reich der Menschen verwüstet, schwebt nun ein Angriffsmond über Terra. Während seine bedrohliche Gegenwart den Imperialen Palast überschattet, laufen in Angst und Schrecken versetzte Bürger auf den Straßen Amok. Als letzten verzweifelten Versuch, den Mond zu zerstören, wird ein Angriff der Zivilisten gestartet. Tausende von großen und kleinen Schiffen bringen Milliarden Bürger zu dem Mond, die alle den Kampf zum Feind tragen wollen. Und tatsächlich scheint es, als könnte der Angriff erfolgreich sein, denn der Streitmacht gelingt es, sicher zu landen. Doch die Falle der Orks ist noch nicht zugeschnappt.

buch/der_letzte_wall.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 08:16 von Steffen Glavanitz