Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_macharius-kreuzzug

Titel:Der Macharius-Kreuzzug
Autor: William King
Originaltitel: Angel of Fire / Fist of Demetrius / Fall of Macharius
Serie:Warhammer 40000 Astra Militarum
Übersetzer:Tobias Rösner
Titelbild:
ISBN: 978-1-78193-320-6
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Angeführt vom charismatischen Generalfeldmarschall Macharius begibt sich eine gewaltige Streitmacht des Imperiums auf einen Feldzug, um eine ganze Reihe von Welten zurückzuerobern. Inmitten dieses Kreuzzugs wird eine Panzerbesatzung in die Intrigen um Macharius verstrickt, was ihre Leben für immer verändert.

In den frühen Tagen des 41. Jahrtausends bricht Lord Solar Macharius mit seinen gewaltigen Armeen zur Rückeroberung von eintausend Welten auf. Nur der unbeugsame Macharius ist entschlossen genug, dieses gewaltige Unterfangen zu wagen und zu einem Kreuzzug aufzubrechen, wie er seit den dunklen Tagen der Häresie nicht mehr gesehen wurde. Doch die zahllosen Kriege dezimieren seine Streitkräfte, verschlingen Soldaten und Wehrmaterial, und schon bald beginnen selbst seine zuverlässigsten Generäle und vertrautesten Berater die Durchführbarkeit dieses scheinbar endlosen Feldzuges infrage zu stellen. Wird es Macharius gelingen, die Frontlinie zwischen den Sternen zu halten, oder wird seine Vision in Schmach und Feuer vergehen?

Inhalt:

buch/der_macharius-kreuzzug.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/30 10:05 von Steffen Glavanitz