Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_mann_den_die_zeit_vergass

Titel:Der Mann, den die Zeit vergaß
Autor: Stephanie Seidel
Originaltitel
Serie:Maddrax Band 17
Titelbild:Werner Öckl
Verlag Zaubermond, Hamburg 2007

Wie kommt ein GPS-Transponder in eine antike Ausgrabungsstätte? Was verbindet das verschwundene Volk der Anasazi mit den blutrünstigen Azteken und den spanischen Conquistadores? Was verbirgt sich vor Commander Drax in den dunklen Höhlen von Iskatán – und ruft ihn mit unhörbarer Stimme? Für Jahrhunderte lag das sagenumwobene Felsenpueblo unberührt und unbeachtet, von der Welt vergessen. Jetzt, mit der Ankunft von Matthew Drax und Aruula erwacht es noch einmal zum Leben. Doch die Geheimnisse, die es preisgibt, sind ganz anders als erwartet, und sie locken den Mann aus der Vergangenheit in eine tödliche Falle…

buch/der_mann_den_die_zeit_vergass.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/18 10:39 von Steffen Glavanitz