Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_meister

Titel:

Der Meister

Autor: Louise Cooper
Originaltitel:The master (1987)
Serie:Herrscher über die Zeit Band 3
Übersetzer: Sylvia Brecht-Pukallus
Titelbild:HUW Edwards
ISBN: 3-442-24500-1
Verlag Goldmann, München 1990

Tarod hat seine Freiheit wiedergewonnen - doch der Schlüssel zu seinen Zauberkräften ist verloren, ebenso wie das Mädchen, das er liebte. Er muß Cyllan finden, bevor der Zirkel es tut. Denn nur mit ihren Hilfe kann er sich gegen die Götter selbst stellen und sie zwingen, den Stein und das Böse, das in ihm wohnt, zu zerstören.
Aber trotz aller Mühen kann Tarrod sein Erbe nicht verleugnen - ein Erbe, das den titanischen Konflikt uralter Kräfte mit neuem Leben erfüllt und den ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos wieder aufflammen läßt.

,
buch/der_meister.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/13 14:05 von Steffen Glavanitz