Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_meister_der_taeuschung

Titel: Der Meister der Täuschung
Autor: Jude Watson
Originaltitel: Master of Deception (2008)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 9
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 978-3-8332-1733-3
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2008

Alderaan ist ein friedlicher Planet und Senator Bail Organa möchte, dass dies auch so bleibt. Doch die Anwesenheit des Imperiums beginnt langsam ihren Schatten über die Idylle zu werfen – und Spione und Verräter positionieren sich auf den Pfaden, die zur politischen Macht führen. Alderaan birgt auch ein Geheimnis. Eines, von dem die Zukunft der Jedi abhängt. Doppelagent Ferus Olin hat vom Imperator die strikte Anweisung, dieses Geheimnis zu lüften und es gleichzeitig zu schützen. Doch diese Entdeckung wirft düstere Fragen über seine eigene Vergangenheit auf und bringt ihn in Konflikt mit einem weiteren ehemaligen Jedi – dem dunklen Lord der Sith, Darth Vader.

buch/der_meister_der_taeuschung.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 15:20 von Steffen Glavanitz