Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_nachkomme

Titel:

Der Nachkomme

Autor: Robert Stallman
Originaltitel: The beast (1982)
Serie:Werwelt Band 3
Übersetzer: Mechtild Sandberg
Titelbild:Don Maitz
ISBN:3-442-23813-7
Verlag Goldmann, München 1982

Das Tier ohne Namen trifft auf einen Gefährten…
Nachts, hoch in den Bergen – das Scharren und Schleifen ihrer todbringenden Klauen auf hartem Fels, der donnernde Widerhall ihrer Schreie im Talkessel. Tiere ohne Namen auf der Suche nach dem Anderen…
Er hatte das Leben eines jungen Mannes geführt, während das Tier in seinem Inneren ihn nur gebrauchte und verbrauchte…
Sie hatte als Frau gelebt, war zu ihm gereist, um ihn zum letzten Schritt seiner seltsamen Existenz aufzufordern.
Durch ein gemeinsames Ziel verbunden…
suchten sie nach den Grenzen ihres Wagemuts, nach der letzten tollkühnen Tag, die hoch auf einsamem Gipfel getan werden musste – eins zu werden… oder unter einer tosenden Woge des Schicksals das Ende zu finden.

buch/der_nachkomme.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/16 14:08 von Steffen Glavanitz