Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_pfad_des_kriegers

Titel:Der Pfad des Kriegers
Autor: Gav Thorpe
Originaltitel:Path of the Warrior (2010)
Serie:Warhammer 40000 Pfad der Eldar Band 1
Übersetzer:Oliver Hoffmann
Titelbild:Neil Roberts
ISBN: 978-1-78193-016-8
Verlag:Black Library, Nottingham 20

Die uralten Eldar sind ein mysteriöses Volk und jeder von ihnen widmet sein Leben einem bestimmten Pfad, der seine Taten steuert und sein Schicksal bestimmt. Korlandril verlässt den Pfad des Friedens, um den Pfad des Kriegers zu beschreiten – um die Kunst des Tötens und der Zerstörung zu erlernen. Als er den Aspekt des Skorpionkriegers annimmt, beabsichtigt Korlandril, ein gnadenloser Killer zu werden, ein Meister der Kunst des Nahkampfes. Doch je weiter Korlandril diesen Pfad hinabschreitet, desto mehr gerät er in Gefahr, seine Identität zu verlieren und zur ultimativen Verkörperung der Kriegskunst zu werden.

buch/der_pfad_des_kriegers.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/29 10:41 von kinski2003