Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
buch:der_pfad_des_phex

Titel: Der Pfad des Phex
Autor: Sebastian Schwinn
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 156
Titelbild: Nadine Schäkel
ISBN 978-3-95752-206-1
Verlag Ulisses Spiele, Waldems-Steinfischbach 2015

Eine einsame Wanderin wird im Wald erschlagen, ein finsterer Baron folgt verbotenen Wegen, die KGIA spannt ihre Netze, und die Geister der Toten finden scheinbar keine Ruhe. Nur knapp kommt der junge Dieb Aljoscha mit dem Leben davon, als sich plötzlich die Ereignisse überschlagen. In der Adligen Sigune findet er eine unerwartete Verbündete, und gemeinsam versuchen sie, das komplizierte Intrigenspiel zu entwirren. Doch die riesige Kaiserstadt Gareth birgt so manches Rätsel, und mehr als ein Gegner webt seine Ränke im Verborgenen. Ein göttlicher Fingerzeig führt Freund wie Feind schließlich auf den geheimnisvollen Pfad des Phex. Noch ahnt keiner von ihnen, dass nicht alle die Prüfung meistern werden, welche der listige Gott ihnen auferlegt.

buch/der_pfad_des_phex.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 13:20 von Steffen Glavanitz