Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:der_psi-schlag

Titel: Feind der Kosmokraten
Autoren: H. G. Ewers , Kurt Mahr, Marianne Sydow, Originaltitel
Serie: Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe Band 158
Zyklus: Zyklus 17: Die Endlose Armada
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Edel Germany GmbH, Hamburg 2018

Der endgültige Kampf um die Endlose Armada steht bevor. Perry Rhodan und seine Begleiter an Bord der Galaktischen Flotte treten gegen die Armadaschmiede an. Beide wollen den gigantischen Heerwurm aus Millionen von Raumschiffen, der seit Äonen durch das Univer­ sum zieht, unter ihre Kontrolle bringen.

Das Ziel der Endlosen Armada liegt in weiter Ferne; gesucht wird der legendäre Frostrubin. Als ein Herz der Armada erweist sich das so­ genannte Loolandre. Dort stellt sich dem Kom­ mandounternehmen der Menschen ihr über­ mächtiger Feind entgegen.

Zwischen kosmischen Geheimnissen und ur­ alten Hinterlassenschaften müssen Rhodan und seine Gefährten um ihr Leben kämpfen. Dann zünden die Armadaschmiede eine ver­ heerende Waffe – es ist der Psi­-Schlag. Doch auch das kann die Terraner nicht zurückhalten. In der legendären Halle der Sterne kommt es zum Finale …

Enthaltene Hefte:

buch/der_psi-schlag.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/06 09:57 von Steffen Glavanitz